Stellenanzeige

für eine Stelle als Ergotherapeut*in (m/w/d)

Passt Du in mein Team?

Du bist freundlich, motiviert, organisiert und hast Freude an Deinem Beruf.

Du kannst Dich mit einer modernen klientenzentrierten und betätigungsorientierten Ergo identifizieren und hast Lust Dich in mein Team mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen einzubringen. Du bist an neuen und evaluierten Behandlungsverfahren interessiert, stehst mit beiden Füßen auf dem Boden und probierst auch gerne mal etwas aus.

Ich arbeite gerne in einem kleinen und harmonischen Team. Bist Du der passende Zuwachs?

Meine Praxis ist zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und verfügt über ein stabiles Netzwerk von Ansprechpartnern und Institutionen. Ich arbeite erfolgreich in den Bereichen der Pädiatrie, Neurologie und Handtherapie. Es ist möglich, weitere Fachbereiche in Wesel auszubauen.

Mein neues Teammitglied kann in Teil- oder Vollzeit arbeiten und einen oder mehrere Fachbereiche abdecken. Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Ich biete faires Gehalt, Zuschüsse zu Fortbildungen, Fortbildungstage, regelmäßige interne Fortbildungen und Teamsitzungen an. Ich bin offen für Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger und „alte Hasen“.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und auf Deine Bewerbung per Mail an praxis@ergo-clemens.de

Mareike Clemens